keyvisual

Neue Verwaltung "Denken und Lenken" eröffnet!

Wir sind umgezogen: Mit dem Jahreswechsel 2017 begrüßen wir Sie in unseren neuen Räumen am langjährigen Standort am Sandweg 1 in Melle.

Seit 10 Jahren sind wir in Räumen am Sandweg 1 in Melle zu Hause. Wir fühlen uns hier sehr wohl.
Nun haben wir uns erweitert. Personell verstärkt haben wir für die gewachsene Mannschaft neue Räume an unserem langjährigen Standort am Sandweg 1 bezogen: Ein freundlicher Empfang zu Beginn, vier Büroräume mit insgesamt 7 Arbeitsplätzen, einem Besprechungsraum und einer Technikinsel.
Zudem können wir unseren Dozenten, die nach langer Anreise für mehrere Tage bei uns sind, ein eigenes Dozentenzimmer anbieten. Es gliedert sich in Arbeiten, Besprechen und Ruhen.
Im Rahmen einer Feierstunde eröffneten (v. l. n. r.) Prof. Dr. Wolfgang Hufnagel, Joachim Martin und Markus Sauter offiziell die neuen Räume. Bei einem "Flying-Buffet" kamen unsere Dozenten, unsere Mitmieter aus dem Sandweg 1, Studierendenvertreter und Gäste aus Vorstand und der Stadt Melle ins Gespräch.
Schauen Sie vorbei, Sie sind recht herzlich eingeladen!

BA-Melle: Aktuelles Detail  BA-Melle: Aktuelles Detail